Personal EMS Training
 Personal EMS Training

Kirsten Gatzmanga

Während meines 3-jährigen BA-Studiums zum Fitnessökonom war ich in zwei verschiedenen Fitnessstudios im Einsatz. Dort konnte ich erste Erfahrungen als Personaltrainerin und Studioleiterin sammeln. Nach meinem Abschluss arbeitete ich noch ein weiteres Jahr in einem Fitnessstudio als Trainerin.

 

Dann schlug ich eine andere Richtung ein und landete bei der Wieland Werke AG. Dort war ich für die Durchführung der betrieblichen Gesundheitsförderung „Werkbank“ zuständig. Nach 4 Jahren endete diese Zusammenarbeit und ich entschied mich für meine Selbstständigkeit.

 

Bachelor of Arts Fitnessökonom

Abschluss 2009

 

Zusatzqualifikationen:

2007 Fitnesstrainer B-Lizenz

2007 Ernährungstrainer B-Lizenz

2007 Trainerin für Cardiofitness

2008 Trainerin für Sportrehabilitation

2014 EMS Trainer Ausbildung

2017 Functional Training Advanced

Kontakt und Terminvereinbarung

fit station Kirsten Gatzmanga
Herzog-Georg-Str. 11
89264 Weißenhorn

Tel.: 07309 / 87 91 307

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fit station Kirsten Gatzmanga

Anrufen

E-Mail

Anfahrt